Es heißt hier Abschied nehmen............... Aus Zeitgründen leider, gebe ich die Bühler Gruppe auf.

Ich möchte mich Herzlich für die vergangen Jahre bei euch bedanken. 

Es war ne schöne Zeit. Ich hatte viel Spaß mit euch und hoffe ihr auch mit mir. 

Danke, dass ich euch in den Jahren einige schöne Tänze beibringen durfte. 

Danke......Danke.........Danke.............ihr seid Klasse. 

 

Bei dem ein oder anderen Line Dance Abend werden wir uns bestimmt wieder sehen und darauf freue ich mich.

 

lgmanu

Nun möchte ich euch meine Kleinste Gruppe, die aber schon am längsten von mir trainiert wird, vorstellen.

Hier wird in Bühler ( Eußenheim ) getanzt.    

                Gaststätte Zur Krone

                Bühlerstr.10 

                97776 Eußenheim

                Tel: 09350 / 240 

            

Nähere Info:

Manuela Roth

                     0175 / 369 355 

              09721 / 38 74 0 57

        eella1966@rocketmail.com

 

                          

Donnerstags von 20 - 22  Uhr

 

Info:

Da meine Arbeitszeiten in Schichten aufgeteilt sind, ist es mir leider nicht möglich jeden Donnerstags zu unterrichten.

Siehe Termine.

 

Vor unseren Auftritt im Kissalis...

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben, danke für das fleißige üben

die Wochen davor.

Es war ein schöner Abend in Bad Kissingen, nicht nur das Wetter war klasse, auch die Stimmung war perfekt.

Eure Manu
 

 

Marianne und Hanne bei den letzten  Vorbereitungen ......oder einfach nur warten.

Darf ich vorstellen....

Daniela neben der strahlenden Karin..........................unser Achim.........((((((-:

ist sie nicht süß ? nochmal unsere Daniela.............Hanne, Marianne, Dani und Chrissi

das nenn ich Schwesternliebe..............Bettina und Karin und ahhhhhhhhhhhhh  ........Ich


powered by Beepworld